Jana Mehmann

Bereits im frühen Kindesalter nahm ich Ballettstunden und spielte an der Waldbühne in meiner Heimat Theater. Meine erste Rolle war die Seltänzerin im Zirkus. Dass das Seil auf dem Boden lag, störte weder mich, noch die Zuschauer. Seitdem stand für mich fest, dass das Tanzen, Singen und Spielen einen großen Platz in meinem Leben einnehmen wird. Und so ist e bis heute. Durch das Spielen in zahlreichen Kindermusicals ist mir vor allem die Arbeit mit Kindern ans Herz gewachsen.

„Ich glaube fest daran, dass das Tanzen und die Bewegung unser Selbstvertrauen steigert und uns von innen heraus stärkt. Und ansonsten bringt es einfach eine Menge Spaß!“

 

Eure      Jana

 

 

Aus- & Weiterbildungen 

Staatlich anerkannte Musicaldarstellerin (Stage School Hamburg)

Aus- & Weiterbildungen in Arbeit

Psychotherapeutische Tanztherapeutin (PITTH Institut, 4 jährige Ausbildung)

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom