Jessica Rühle

Ich selbst habe im Alter von 3 Jahren mit dem Kindertanz angefangen. Das war der Startschuss für ganz viele wundervolle Momente in meinem Leben. Meine komplette Kindheit und Jugend hindurch hat mir das Tanzen Halt gegeben und mir die schönsten Erinnerungen beschert. Ich wollte unbedingt auf die Bühne und mein Leidenschaft zum Beruf machen. Ich bin sehr dankbar und glücklich darüber, dass das geklappt hat, ich von meiner Familie immer unterstützt wurde und bis heute weiterhin toller Abenteuer erleben darf.

Es ist das schönste Gefühl, Kinder auf ihrem Weg begleiten zu dürfen, sie zu unterstützen und ihnen einen Raum für Kreativität, Selbstakzeptanz, Selbstbewusstsein, Mut, Freundschaft, Motivation und Vertrauen bieten zu dürfen. 

„Lasst uns gemeinsam magische Erinnerungen schaffen, an die wir immer mit einem breiten Lächeln zurückdenken werden“

 

Eure      Jessi

 

 

Aus- & Weiterbildungen 

Staatlich geprüfte Musicaldarstellerin

(Tanz, Gesang, Schauspiel - European Musical Academy)

Veranstaltungen und Meisterschaften mit der Detlef D! Sonst Dance Company (Hip Hop/ Street Dance)

 

Diverse Bühnenengaments

„Pretty Woman“, „Fack Ju Göthe“, „Das Wunder von Bern“, „3 Musketiere“, „Die Schmidtparade“ usw.